POLIZEI

UNFALLFLUCHT: Die beiden Verkehrsspiegel in der Straße "Im Paulinsgarten", Ecke Marienholzstraße, im Trierer Stadtteil Ruwer wurden am oder vor Donnerstag vergangener Woche vermutlich durch einen Lastwagen beschädigt.

Dessen Fahrer suchte laut Polizei anschließend das Weite. Hinweise zu dieser Unfallflucht erbittet die Polizei Schweich, Telefon 06502/9157-0.UNFALL: Verletzungen am rechten Bein zog sich ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall zu, der sich am Freitag vergangener Woche um 7.05 Uhr in der Trierer Sickingenstraße ereignete. Der unbekannte Fahrer eines weißen Kastenwagens - vermutlich ein Firmenwagen - bog laut Polizei von der Sickingenstraße zu eng in den Zufahrtsweg zum Haus Maria Frieden ein. Dabei berührte er einen aus diesem Weg kommenden Motorradfahrer und brachte ihn dadurch zu Fall. Das Motorrad wurde beschädigt. Nach kurzer Rücksprache entfernte sich der Fahrer des Kastenwagens, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Die Polizeiinspektion Trier, Telefon 9779-3200, sucht Zeugen des Vorfalls.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort