POLIZEI

UNFALLFLUCHT: Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer, der ein geparktes Fahrzeug am Katharinenufer in der Nacht zum Montag beschädigte, beging Unfallflucht. Das Fahrzeug parkte auf dem Parkstreifen in Höhe der Unterführung Ausoniusstraße.

Vermutlich handelt es sich bei dem unfallverursachenden Auto um einen roten PKW. Der rechte Außenspiegel lag an der Unfallstelle. Zeugen melden sich bitte bei der die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200. ERMITTELT: Einen guten Riecher hatte eine Zivilstreife der Kriminalpolizei Trier, als sie am Dienstag gegen 13.25 Uhr zwei junge Männer im Alter von 16 und 21 Jahren im nördlichen Stadtteil kontrollierten. Das Geschwisterpaar war den Beamten aufgefallen, weil sie in verdächtiger Weise den Inhalt einer Geldbörse überprüften. Bei der Überprüfung fanden die Kripo-Beamten ein Handy und eine Geldbörse, die kurz zuvor aus einem LKW in der Auer-von-Welsbach-Straße entwendet worden waren. Die Tatverdächtigen räumten den Diebstahl aus dem LKW bei ihrer Vernehmung sofort ein. Später wurden beide wieder entlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort