POLIZEI

BESCHÄDIGUNG: Auf frischer Tat wurden drei Männer ertappt, die in der Nacht zum Montag mehrere Fahrzeuge im Stadtteil Trier-Süd beschädigt hatten. Aufmerksame Passanten beobachteten, wie sich die drei Tatverdächtigen an Fahrzeugen in der Gilbertstraße und der Saarstraße zu schaffen machten.

In unmittelbarer Nähe zum Tatort wurden die drei Männer im Alter zwischen 21 bis 30 Jahren von Beamten der Polizeiinspektion Trier festgenommen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei stehen sie im Verdacht, an mindestens zwei geparkten PKW die Außenspiegel abgerissen zu haben. UNFALLFLUCHT: In der Trierer Hohensteinstraße wurde am Freitag, 23. September, gegen 11 Uhr ein geparkter PKW von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Der unfallverursachende Fahrer entfernte sich allerdings von der Unfallstelle. Bei seinem Fahrzeug dürfte es sich nach den bisherigen Ermittlungen der Polizeiinspektion Trier um einen 3er-BMW handeln. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier unter Telefon 0651/9779-3200.DIEBSTAHL: Auf Kosmetikartikel hatten es zwei Jugendliche am Samstag in einem Trierer Kaufhaus abgesehen. Sie wurden von einem Ladendetektiv dabei beobachtet, wie sie Ware in einer Plastiktüte verstauten und den Laden ohne zu bezahlen verließen. Die herbeigerufenen Polizeibeamten fanden Kosmetikartikel im Wert von über 41 Euro in der Plastiktüte der Jugendlichen. Bei der Durchsuchung weiterer Taschen, die die Jugendlichen bei sich trugen, fanden die Beamten außerdem Modeschmuck und Damen-Bekleidung im Wert von rund 50 Euro. Diese Stücke stammten offensichtlich aus einem weiteren Ladendiebstahl in einem Trierer Modehaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort