POLIZEI

ROLLERFAHRER STÜRZT: Ein Rollerfahrer ist am Samstag in der Thyrsusstraße gestürzt. Der 41-Jährige befuhr die Thyrsusstraße aus Richtung Franz-Georg-Straße kommend in Richtung Herzogenbuscher Straße.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam der Rollerfahrer zu Fall und rutschte gegen ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto. Der Rollerfahrer stieß mit seinem Kopf gegen die hintere Stoßstange des Autos und blieb verletzt auf der Fahrbahn liegen. Er wurde mit Gesichtsverletzungen und Prellungen zur stationären Behandlung in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert. ANGRIFF: Zwei unbekannte Täter haben am Samstag eine Frau angegriffen. Die 31-jährige ausländische Geschädigte wurde in der Karl-Marx-Straße gegen 18 Uhr von zwei ihr unbekannten männlichen Personen auf eine Zigarette hin angesprochen. In gebrochenem Deutsch gab sie zur Antwort, Nichtraucherin zu sein. Als sie die Frage bejahte, Ausländerin zu sein, packte einer der Täter die Frau an den Haaren und schlug sie gegen eine Hauswand. Der zweite Täter schlug schließlich auch auf die Frau ein. Zum weiteren Ablauf konnte die Geschädigte keine Angaben mehr machen. Als die Täter von ihr abließen, flüchtete sie zu einem Bekannten, der sie zur Behandlung in ein Trierer Krankenhaus brachte. Die Fahndung verlief bislang negativ. Bei den Tätern soll es sich um Personen handeln, die von ihrem Aussehen her der Punker-Szene zugeordnet werden könnten.UNFALLFLUCHT: Ein unbekannter Fahrer hat am Donnerstag einen anderen Verkehrsteilnehmer gerammt. Der beigefarbene Kleinwagen mit 25km/h-Beschränkung und Aufklebern am Heck fuhr die Zeughausstraße vom Moselufer kommend entlang in Richtung Paulinstraße. Im Mündungsbereich Zeughausstraße/Benediktinerstraße missachtete er die Vorfahrt des Geschädigten beim Linksabbiegen. Zeugen zu den Vorfällen können sich bei der Polizeiinspektion Trier (Telefonnummer 0651/9779-3200) melden. EINBRUCH: In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen unbekannte Täter in insgesamt sieben Gartenlauben der Kleingartenanlage in Trier-Biewer ein. Zeugen zu diesem Vorfall können sich mit der Polizei in Schweich, Telefonnummer 06502/91570, in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort