POLIZEI

AUTO BESCHÄDIGT: Ein geparktes Auto ist von Unbekannten vermutlich in der Nacht zum Freitag an der Trierer Moselstraße beschädigt worden. An dem Auto - einem schwarzen Peugeot Cabriolet - wurden der rechte Vorderreifen zerstochen und der Lack zerkratzt.

Hinweise an die Polizei-Inspektion, Telefon 0651/9779-3200.AUTO GESTREIFT: Ein unbekannter Autofahrer hat am Samstag gegen 10.30 Uhr bei einen Verkehrsunfall an der Trierer Benediktinerstraße ein Auto gerammt. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle. Der beschädigte Wagen - ein VW Polo - war am Straßenrand geparkt. Vermutlich beim Vorbeifahren wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Hinweise an die Polizei-Inspektion, Telefon 0651/9779-3200.AUTOS DURCHSUCHT: Auf seinem Weg von der Trierer Innenstadt zu seiner Wohnung in Feyen hat ein 18-jähriger Mann in der Nacht zum Sonntag offensichtlich mehrere parkende Fahrzeuge nach brauchbaren Gegenständen durchsucht. Einer Zeugin fiel der Mann auf, als er sich an der Konzer Straße an parkenden Fahrzeugen zu schaffen machte. Sie alarmierte kurz nach fünf Uhr die Polizei, die den 18-Jährigen aufgriff. Dabei stellten die Beamten Diebesgut sicher.BEAMTE BELEIDIGT: Sehr aggressiv hat ein Fahrradfahrer reagiert, als er am Sonntag gegen 1.35 Uhr in Trier von Polizeibeamten kontrolliert wurde. Der Mann war den Beamten aufgrund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Bei der Überprüfung des 25-Jährigen stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Nachdem die Beamten einen Alkoholtest durchgeführt hatten, wurde der Mann aggressiv und beleidigend und leistete schließlich Widerstand. Schließlich wurde der Mann zur Dienststelle gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort