POLIZEIBERICHT

FENSTERSCHEIBE EINGEWORFEN: Ein bisher unbekannter Steinewerfer hat in der Nacht zum Sonntag die Fensterscheibe eines Wohnhauses in der Trierer Benediktinerstraße eingeworfen. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Die Straftat wurde erst jetzt bei der Polizei angezeigt.FUSSGÄNGER ANGEFAHREN: Ein 61-jähriger Fußgänger ist am Mittwoch gegen 12.45 Uhr auf dem Gehweg an der Saarstraße von einem Fahrradfahrer angefahren worden. Der Radfahrer flüchtete in die Nikolausstraße. Bei dem Mann handelt es sich vermutlich um einen 18- bis 22-jährigen Asiaten mit mittellangen Haaren. Er trug eine schwarze Windjacke. Der Fußgänger wurde leicht verletzt. In beiden Fällen erbittet die Polizei-Inspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200, Hinweise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort