Pantoffelhelden in der Schuhfabrik

Trier. (red) Nach erfolgreichem Debüt im Mai werden nun zum zweiten Mal in der Schuhfabrik Romika in Trier in Kooperation mit dem Produktion e.V. drei Künstler auftreten, wie sie abwechslungsreicher nicht sein könnten.

Schlagfertig, satirisch und mit elegantem Witz gehen die "Pantoffelhelden" in ihre zweite Runde.

Die erste Mixed Show in Trier will mit immer neuen Künstlern und komödiantischer und kabarettistischer Vielfalt überzeugen. Am Freitag, 12. September, ab 20 Uhr geben sich folgende Künstler das Mikro in die Hand: Georg Krächter aus Mainz, der im April den vierten Master Comedy Slam in Trier gewann, der Frankfurter Michael Eller und Rolf Kuhl aus Berlin, der Comedy, Kabarett und Varieté vereint. Er meckert, stottert, tanzt und improvisiert äußerst schlagfertig.

Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr. Einlass: ab 19.30 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf für zehn (ermäßigt acht) Euro unter Telefon 0651/41062 und 204204. An der Abendkasse kostet der Eintritt zwölf beziehungsweise zehn Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort