Partei-Interesse regiert

Zum Bericht "Kein Ohr für Oberbürgermeister" (TV vom 8./9. März):

Ich habe mit großem Interesse den Artikel im TV gelesen, hatte aber eigentlich schon nichts anderes erwartet als diese in meinen Augen falsche Entscheidung. Der Eindruck, den ich bei unserer Ortsbeiratssitzung Feyen- Weismark hatte, wurde doch nur bestätigt. Mich ärgert vor allem, wie unverantwortlich mit unser aller Geld umgegangen wird. Ich hoffe darauf, dass die Brücke in solch marodem Zustand ist, dass von einer Reparatur seitens der Fachleute abgeraten wird. Was ist dann? Ich kann mir vorstellen, dass eine Sperrung ab April unumgänglich ist, denn der Zustand der Brücke hat sich seit den letzten Untersuchungen nicht gebessert. Wie kann ich ernsthaft darüber nachdenken, einen solch gefährlichen Weg, insbesondere für Fußgänger und Radfahrer, aufrecht zu erhalten?Darüber hinaus ist es eine glatte Absage an den Ausbau der Regionalbahn, denn durch diese Lösung wird der Haltepunkt "St. Matthias" auf Dauer verhindert. Die Überheblichkeit derjenigen, die gegen den Neubau stimmen, wird bei der Bevölkerung entsprechend ankommen. Ich habe noch mit niemandem gesprochen, der für eine Reparatur auch nur das geringste Verständnis hätte. Hier regiert wieder nur Partei-Interesse und nicht das Interesse am Willen der Bürger! Sabine Schulz-Gerhardt, Trier kommunalpolitik

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort