Petrisberg-Brand bleibt ungeklärt

Trier. (woc) Die Ursache für den Brand auf einem Balkon des Mehrfamilienhauses Nummer 69 in der Robert-Schuman-Allee auf dem Petrisberg wird wohl ungeklärt bleiben, teilte Polizei-Pressesprecherin Monika Peters am Mittwoch dem TV mit.

Es gäbe keine Anhaltspunkte was das Feuer ausgelöst hat, sagte Peters. Bei dem Brand am Montagnachmittag war am Haus ein Sachschaden von 30 000 Euro entstanden. Die Mieterin der Wohnung musste wegen einer Rauchgasvergiftung im Krankenhaus behandelt werden. Ein technischer Defekt und vorsätzliche Brandstiftung hätten die Brand experten der Polizei ausschließen können, informierte Pressesprecherin Peters. Auch der Verdacht, dass ein Grill die Flammen verursacht habe, hätte sich nicht bestätigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort