Pfarrei St. Matthias präsentiert sich im Internet

Trier-Süd. (red) Die katholische Pfarrgemeinde Trier-Süd hat ihren eigenen Internet-Auftritt. Offiziell wurde die Website im Rahmen des Pfarrfestes vorgestellt: "Der Internetauftritt von St. Matthias wird komplett ehrenamtlich realisiert", sagt Thomas Lehnart vom Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit.

Unter www.st-matthias-trier.de sind Angebote sowie Informationen über pfarreiinterne Gruppen, Vereine und Verbände und diverse Einrichtungen wie Büchereien und Kindertagesstättenn abrufbar. Ebenso informiert die Seite über Gottesdienstzeiten sowie die jeweiligen Ansprechpartner in der Gemeinde. Die katholische Pfarrgemeinde St. Matthias ist mit Zusammenlegung der drei ehemaligen Kirchengemeinden St. Valerius, Herz-Jesu und St. Matthias die zweite Großpfarrei im Bistum Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort