Piepmätze feiern 60 Jahre Kindergarten

Trier-Mitte/Gartenfeld. Ausgelassen feierten die 65 Jungen und Mädchen von St. Agritius ihr Sommerfest zum 60. Geburtstag ihres Kindergartens. Viele Ehemalige waren zu der Feier gekommen. Sie konnten sich noch gut an die Zeiten erinnerten, als sie einst selbst dreckverschmiert und quicklebendig auf dem weitläufigen Gelände herumtobten.

Extra fürs Jubiläum sangen und spielten die Kinder "Die Vogelhochzeit". Einen Einblick in den Kindergarten von Gestern und Heute gaben Fotostrecken und Filmvorführungen. Und wer nicht ohne Andenken heimgehen wollte, ersteigerte sich kurzerhand eines der "Gemälde" aus der Malwerkstatt der Kinder, zu der der Förderverein eingeladen hatte. Die fantasievollen Kunstwerke wurden natürlich nur an den Meistbietenden abgegeben. vk/Foto: Verona Kerl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort