Poetry Slam in drei Sprachen

Trier · Trier Im September 2014 startete die dritte Auflage des Projektes QuattropoleSlam in den vier Quattropole Städten Metz, Luxemburg, Saarbrücken und Trier, an denen zahlreiche vielversprechende Nachwuchstalente des Poetry Slam teilnahmen. Am Dienstag, 28. April, werden Teilnehmer des Projektes im Rahmen eines öffentlichen Slams, sprich eines bühnenliterarischen Wettbewerbes, das Erarbeitete nun der Öffentlichkeit präsentieren.


Die Besucher erleben selbst geschriebene Texte in drei Sprachen. Neben spannenden Einzelvorträgen wird auch das erste grenzüberschreitende Team zu erleben sein. red
Beginn im Jugendzentrum Mergener Hof in der Rindertanzstraße 4 ist um 19 Uhr. Tickets kosten vier Euro, ermäßigt drei Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort