Polizei sucht Mann nach Unfallflucht

Trier · In der Lorenz-Kellner-Straße ist es am Dienstag gegen 12 Uhr in Höhe der Hausnummern 6 -8 zu einer Kollision zwischen einem Fahrradfahrer in auffälligem grün-weißen Trikot und einer schwarzen Limousine mit Trierer Kennzeichen gekommen. Konkretere Angaben zum Fahrzeug sind laut Polizei nicht vorhanden.

Beim Einfahren in den fließenden Verkehr sei das Auto mit dem ordnungsgemäß vorbeifahrenden Fahrradfahrer kollidiert. Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand. Obwohl der Autofahrer den Zusammenstoß laut Polizei wahrgenommen hat, sei er weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Autofahrer war männlich, etwa 45 Jahre alt, hatte kurze dunkle Haare und ein schmales Gesicht. red
Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizeiwache Trier unter Telefon 0651/97791715 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort