Polizei sucht Zeugen des Handtaschenraubs

Trier-Nord. (red) Noch immer fehlt die Spur des Mannes, der am 18. Mai gegen 11.30 Uhr einer 55-Jährigen auf dem Parkplatz eines an der Mosel gelegenen Discounters in Trier-Nord die Handtasche geraubt haben soll (der TV berichtete).

Nach Aussage der Frau hatte sich der Unbekannte - er ist etwa 40 Jahre alt, schlank und hat kurzes blondes Haar - von hinten genähert, als sie an der Uferböschung stand. Plötzlich habe er sie die Böschung hinunter gestoßen und ihr die Handtasche entrissen. Als sie wieder auf den Parkplatz steigen wollte, habe der Täter sie erneut hinunter gestoßen. Dabei sei sie gestürzt und habe sich einige Kratzwunden zugezogen. Mit einer weißen Kunstleder-Handtasche sei er in Richtung einer in der Nähe gelegenen Werft gelaufen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0651/2019258 oder 0651/97792290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort