Positive Initiative

Ich weiß nicht, wie es beim Trierischen Volksfreund zugeht oder woher sonst Herr Morgen seine martialische Fantasie bezieht: Bei der City-Initiative Trier (CIT) jedenfalls ist keine Rede von "Schlammschlacht" oder gar von "Messer wetzen".

Ganz im Gegenteil sehe ich - als Teil des amtierenden Vorstands - es als äußerst positiv an, wenn sich in der City-Initiative möglichst viele Menschen engagieren und sogar bereit sind, Verantwortung im Vorstand zu übernehmen. Und, im Gegensatz zu den von Roland Morgen erwähnten Politikern arbeiten wir alle im Vorstand ehrenamtlich, sprich: in unserer Freizeit. Herr Morgen wird sich wundern, wie wenig wir an unseren Stühlen kleben. Auf jeden Fall beglückwünsche ich Frau Kaltenkirchen zu ihrer Initiative und freue mich für die CIT, dass wir auf einer breiten Basis von fähigen und engagierten Geschäftsleuten arbeiten können. Franz Josef Fries, Beisitzer Vorstand der CIT

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort