Radfahrerin von Unbekanntem angefahren

Trier. (red) Leicht verletzt wurde eine 18-jährige Radfahrerin am Freitagmorgen gegen 6.30 Uhr an der Einmündung Hohenzollernstraße/St.Barbara-Ufer in Trier. Nach Angaben der Polizeiinspektion Trier befuhr die Radfahrerin das Pacelliufer in Richtung Römerbrücke.

An der Einmündung überquerte sie - verbotenerweise - den Fußgängerüberweg mit dem Fahrrad und wurde dabei von einem bislang unbekannten Autofahrer angefahren, der von der Hohenzollernstraße auf das St.Barbara-Ufer auffahren wollte. Die 18-Jährige stürzte auf die Straße und blieb dort liegen. Der Unfallverursacher flüchtete unerkannt von der Unfallstelle. Es soll sich um einen dunklen Kombi gehandelt haben.

Die Polizei Trier bittet um Zeugenhinweise, insbesondere von dem Fahrer eines silbernen Autos, der hinter dem Flüchtigen fuhr; Telefon 0651/97793200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort