Sanierungsarbeiten werden verschoben

Trier. (red) Die Sanierungsarbeiten der Pflasterfugen in der Trierer Innenstadt beginnen nicht, wie ursprünglich geplant, am heutigen Montag, sondern sind auf den 14. Juli verschoben worden. Erwirkt wurde diese Änderung von der City-Initiative Trier in Absprache mit dem Tiefbauamt Trier.

"Wir sind mit dem Wunsch einer Terminänderung an das Tiefbauamt herangetreten, da sich die Arbeiten, gerade auf dem Hauptmarkt, mit unserer Veranstaltung ,Tag der Luxemburger' am 12. Juli überschneiden. Seitens des Tiefbauamtes zeigte man sich mehr als einsichtig und kooperativ. Dafür gebührt ihnen unser Dank", sagt Jennifer Grütters, Geschäftsstellenleitung der City-Initiative. Am "Tag der Luxemburger" finden sich allein auf dem Hauptmarkt neben einer großen Bühne rund 20 Stände und Aussteller.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort