Sattelschlepper zerstört Zaun

HASBORN/WALLSCHEID. (red) Einen Sachschaden in erheblicher Höhe verursachte am Montag, 22. Mai, der Fahrer eines Sattelzuges im Gewerbegebiet II in Wallscheid. Der Fahrzeugführer fuhr aus Richtung Hasborn kommend in Richtung Wallscheid und wendete im Bereich der Zufahrt von der L 64 zu einem metallverarbeitenden Betrieb.

Hierbei stieß er vermutlich mit der rechten Vorderkante des Sattel-aufliegers gegen den Metallgitterzaun, mit dem das Firmengelände umgeben ist. Der Zaun wurde dabei auf einer Länge von mehreren Metern so gut wie vollständig zerstört. Der Schaden dürfte sich im vierstelligen Euro-Bereich bewegen. Der Sattelzug fuhr nach dem Wendemanöver wieder in Richtung Hasborn. Der Fahrzeugaufbau dürfte von weißer Farbe sein. Die Unfallzeit lässt sich auf den Zeitraum zwischen 19.20 und 19.35 Uhr eingrenzen. Hinweise zum Unfallgeschehen werden erbeten an die Polizeiinspektion Wittlich unter der Telefonnummer 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort