Schleudertour im Rausch

TRIER. (red) Sachschaden von mehr als 16 000 Euro verursachte ein junger Mann aus dem Kreis Trier-Saarburg am frühen Donnerstamorgen in der Maximinstraße in Trier. Zunächst beschädigte er mit seinem Auto zwei geparkte Fahrzeuge erheblich, an zwei weiteren Fahrzeugen sowie einer Hauswand richtete er dann beim Schleudern erheblichen Schaden an.

Mit seinem beschädigten Fahrzeug flüchtete der junge Mann anschließend, wurde jedoch nach kurzer Zeit bereits ermittelt. Hilfreich waren für die Polizeibeamten dabei die präzisen Angaben von Zeugen. Bei der Festnahme des Unfallflüchtigen stellten die Polizei fest, dass der junge Mann erheblich unter Alkoholeinfluss stand und überdies Drogen konsumiert hatte. Weitere Drogen trug er bei sich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort