Schwerer Motorradunfall an Longuicher Brücke

Longuich · Longuich (red) Ein Motorradfahrer hat beim Zusammenstoß mit einem Auto auf der B 53 im Kreuzungsbereich der Longuicher Brücke schwerste Verletzungen erlitten. Das teilte die Polizei mit.

Der Unfall habe sich am Freitag, 22. September, gegen 16.15 Uhr ereignet. Eine 74-Jährige sei mit ihrem Auto aus einem Wirtschaftsweg gefahren und habe die B 53 kreuzen wollen, um über die Longuicher Brücke zu fahren. Der zweite Unfallbeteiligte, ein 77-Jähriger, sei mit seiner Harley Davidson aus Richtung Schweich über die B 53 gefahren. Durch die Kollision im Kreuzungsbereich sei der Motorradfahrer zu Boden geschleudert worden. Nach der Erstversorgung sei der schwerstverletzte Mann mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen worden. Die Autofahrerin habe einen Schock erlitten. Die Longuicher Brücke sei für eine Zeit von etwa einer Stunde voll gesperrt gewesen. Die B 53 sei einspurig aus Mehring befahren worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort