Schwerer Unfall am Brückenkopf

Trier. (red) Ein schwerer Unfall ereignete sich am Samstag, gegen 5.50 Uhr, am Brückenkopf der Römerbrücke. Dabei wurden zwei Frauen schwer und die Besatzung eines Streifenwagens leicht verletzt. Die Polizeibeamten waren auf einer Einsatzfahrt zu einem Unfall unterwegs.

Als der Streifenwagen das St.-Barbara-Ufer in Richtung Johanniterufer befuhr, kreuzte von rechts aus Richtung Karl-Marx-Straße ein PKW den Fahrtweg des Einsatzwagens. Der Fahrer des Polizeifahrzeuges konnte nicht mehr ausweichen, und es kam zum Zusammenstoß. Die 21- jährige Fahrerin des PKW und ihre 48-jährige Beifahrerin wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Polizisten wurden leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 25 000 Euro. Zeugen melden sich unter Telefon 06502/916510.red/TV-Foto: Siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort