Siebenjähriger von Taxi angefahren

Trier. (red) Leicht verletzt wurde ein siebenjähriger Junge am Montagabend um 18.10 Uhr bei einem Unfall. Er hat mit seinem Fahrrad im Bereich Wisportstraße/De-Nys-Straße einen Fußgängerüberweg überquert.

Dabei ist er von einem Taxi angefahren und zu Fall gebracht worden. Der Taxifahrer teilte umherstehenden Passanten anschließend mit, dass er das Kind nach Hause fahren werde. Er setzte das Kind ins Auto, lud das Fahrrad in den Kofferraum und fuhr fort. Der Unfallverursacher brachte das Kind tatsächlich nach Hause, entfernte sich jedoch, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Der Polizei gelang es, den Taxifahrer im Verlauf des Abends zu ermitteln.

Um den Unfallhergang zu klären, werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen, Telefon 0651/97793200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort