Sommerfest im Tierheim

Trier-Zewen. (red) Im Trierer Tierheim findet am kommenden Wochenende, 25. und 26. August, das jährliche Sommerfest statt. Beginn des Festes ist an beiden Tagen um 12 Uhr.Als Höhepunkt der Veranstaltung ist samstags der Auftritt der Sängerin "Sandy" von der "Original Peenuts Coverband" zu erwarten.

Im Festzelt wird sie die Besucher - aber nicht nur die Erwachsenen, sondern am frühen Nachmittag auch die Kinder - mit gefälligen Liedern und Songs unterhalten. Es besteht auch die Möglichkeit, das Tanzbein zu schwingen. Eine Lotterie mit wertvollen Preisen findet an beiden Tagen statt. Der schon im letzten Jahr bei den Zuschauern gut aufgenommene Hindernislauf für Besucherhunde wird ebenfalls wieder durchgeführt. Kinderschminken, ein großer Flohmarkt und vieles mehr erwartet ansonsten die Besucher. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort