Stadtreinigung ermittelt

Trier. (red) Dank der schnellen und entschlossenen Hilfe von vier Mitarbeitern des Stadtreinigungsamtes konnte eine Verkehrsunfallflucht geklärt werden, bei der am Dienstag gegen 6.35 Uhr ein Fahrradfahrer in der Trierer Eisenbahnstraße leicht verletzt wurde.

Wie die Polizei Trier gestern weiter mitteilte, war der 36-jährige Fahrradfahrer von einem neben ihm fahrenden PKW gestreift worden und zu Boden gestürzt. Der 35-jährige Autofahrer fuhr zunächst weiter. Den auf dem Boden liegenden und wild gestikulierenden Fahrradfahrer sahen vier Mitarbeiter des Stadtreinigungsamtes, die mit ihrem Fahrzeug zur Unfallstelle kamen. Schnell erfassten sie die Situation und schon an der nächsten Ampel konnten sie den Unfallverursacher anhalten. Die restlichen Ermittlungen erledigten diePolizeibeamten, die sich für das schnelle und überlegte Handeln und die erfolgreiche Ermittlungsarbeit bedankten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort