"Stuntshow" in der Bismarckstraße

Trier-Nord. Das gibt es auch nicht alle Tage in Trier zu sehen. Am Freitag gegen 21 Uhr kam es in der Bismarckstraße, Ecke Moltkestraße, zu einer filmreifen Aktion mit zwei Personenwagen. Ein Fahrer, der vermutlich das Stoppschild nicht beachtet hatte, brauste aus Richtung Post/Hauptbahnhof kommend über die Kreuzung.

Der Fahrer des anderen PKW, der die Bismarckstraße befuhr, konnte nicht mehr ausweichen, und es kam zur Kollision. Dabei wurde einer der Wagen zur Seite geschleudert und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer konnte leicht verletzt aus seinem Fahrzeug klettern. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden. Der Verkehr wurde von der Polizei an der Unfallstelle umgeleitet. Im Einsatz war die Berufsfeuerwehr Trier mit einem Rettungswagen. (red)/TV-Foto: Agentur Siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort