Suche nach Vermisstem aus Prüm abgebrochen

Prüm. (fpl) Weiterhin fehlt jede Spur vom seit Montag vermissten Albert Müller aus Prüm-Dausfeld (der TV berichtete): Auch der Sucheinsatz am Donnerstag in einem Waldstück zwischen Dausfeld und Weinsheim erbrachte keine Anhaltspunkte.Die Aktion zwischen Dausfeld und Weinsheim war die vorerst letzte Hoffnung, am dritten Tag nach dem rätselhaften Verschwinden des 72-Jährigen doch noch eine Spur zu finden.

Der Vermisste leidet an Diabetes und ist darauf angewiesen, regelmäßig Medikamente einzunehmen. Er hatte sein Haus am Montagabend verlassen, war allerdings vermutlich für die Jahreszeit zu leicht bekleidet. Die gewohnte Route seines abendlichen Spaziergangs in Richtung Brühlborn hatte Müller offenbar nicht genommen.

Hinweise an die Polizei Prüm unter Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort