TIERE

TRIER. Die kleine, dicke Rehpinscher-Dame Nora sucht ein neues Zuhause. Ihre alten Besitzer mussten sie aus gesundheitlichen Gründen schweren Herzens im Tierheim Trier-Zewen abgeben. Nun ist Nora aber kein "normaler Hund", sondern ein verwöhntes, sensibles Mädchen: Nora streikt, sie frisst nichts!

Alle Mühen und Streicheleinheiten von Seiten des Tierheim-Personals konnten sie nicht überzeugen. Selbst ein "Einzelzimmer" außerhalb der Zwingeranlage brachte keine Besserung. Erst, als eine Pflegerin Nora mit nach Hause nahm, hat Nora wieder zu fressen begonnen. Auf Dauer kann Nora allerdings nicht bei der Pflegerin bleiben, daher sucht das Tierheim Trier-Zewen dringend ein ruhiges Ehepaar, die Erfahrungen mit sensiblen Hunden haben. Nora ist fünf Jahre alt und kastriert. Bei Interesse: Andras Lindig, Telefon 0651/ 9983338 (vormittags). (woc)/Foto: Tierheim Zewen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort