TV -UMFRAGE

 Umfrage: Die Schüler der Klasse 8b der Geschwister-Scholl-Hauptschule sahen den Film "Crazy".   SASCHA FETT (14): Ich finde den Film sehr gut. Die Themen beschäftigen uns schon. Das Verhalten der Personen im Film war aber nicht besonders realistisch.   LENA ESSELN (14): Der Film war ziemlich gut, ich finde ihn realistisch. Bei uns ist auch mal jemand neu in die Klasse gekommen und wurde am Anfang gehänselt.   EHSSAN POURHASSAN (15): Der Film ist zu alt, deshalb war es etwas langweilig. Beim ersten Sehen fand ich ihn nicht schlecht, aber auch nicht überragend.   BILAL PEKTAR (14): Der Film war gut, einige Szenen, haben mir aber nicht gefallen. Es wäre besser, wenn wir zu einem Unterrichtsthema ins Kino gehen würden.   BIANCA NICOLAY (13): Ich würde mir solche Aktionen häufiger wünschen. Der Film geht so, ich hab ihn schon im Fernsehen gesehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort