"Tambours Fel" als Glücksbringer

EHRANG. (f.k.) Bei unserem Bilderrätsel zur Stadtteilserie Ehrang-Quint war eine Zeichnung an einem Haus in der Oberstraße zu erraten, die den Ehranger Tambourmajor Felix Adelsbach - alias "Tambours Fel" - zeigt.

Gerd Coster, Im Karrenbachtal 10, meldete sich als erster mit der richtigen Lösung. Er erhält dafür 150 Euro. Der zweite Hauptgewinn in Höhe von ebenfalls 150 Euro an Ellen Görgen, Gotenstraße 29, die per Losentscheid und den übrigen Teilnehmern mit der richtigen Lösung ermittelt wurde. Ein Luftbild von Ehrang als Trostpreis erhalten: Peter Huberti, Beate Holstein, Elisabeth Bettendorf, Margarethe Börder, Severino Fernandez, Helga Henrichs, Klara Lamberty, Michael Rost, Egbert Gruenen (alle aus Ehrang) und Kerstin Trommer (Welschbillig). Wir danken für die Teilnahme und gratulieren zu den Gewinnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort