Taxifahrer mit Schutzengel

Pluwig/Trier. (siko) Zu einem Unfall kam es am Freitagnachmittag gegen 15.10 Uhr auf der L 143 zwischen Pluwig und dem Pluwigerhammer. Ein PKW, besetzt mit einem Ehepaar, kam aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort auf ein abgestelltes Taxi.

Der Taxifahrer sowie die Fahrgäste hatten kurz vor dem Unfall das Taxi verlassen und entgingen so haarscharf der Kollision. Der Unglücksfahrer sowie seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Schadenshöhe war der Polizei gestern noch nicht bekannt. Im Einsatz waren der DRK-Rettungsdienst aus Konz sowie die Polizeiinspektion Trier. Der bereits alarmierte Rettungs-Hubschrauber "Christoph 10" aus Wittlich konnte den Einsatz noch in der Luft abbrechen, da die Autofahrer nicht so schwer verletzt waren, wie zunächst befürchtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort