Theaterverein Feyen zeigt Love and Peace im Landratsamt

Trier-Feyen · Mit einer neuen Kommödie unterhält der Theaterverein Feyen. Premiere für "Love an Peace im Landratsamt" ist am Freitag, 25. September.

Trier-Feyen. Der Theaterverein Feyen verspricht den Zuschauern spritzige und unterhaltsame Unterhaltung. Ab Freitag lautet im Pfarrhei das Motto: Love an Peace im Landratsamt. Zum Inhalt: Die Wiederwahl von Bernhard Oppenau zum Landrat scheint nur noch eine reine Formsache zu sein. Seit vielen Jahren im Amt und beliebt bei seinen Wählern, nehmen die Vorbereitungen für den nahezu schon "überflüssigen" Wahlkampf daher auch äußerst gelassen ihren Lauf, bis die in Amerika lebende Tamara Bloomberg urplötzlich im Landratsamt erscheint und alles durcheinander wirbelt.
Aufführungstermine: 25., und 26. September, 20 Uhr, sowie 27. September. 18 Uhr, im Pfarrzentrum St. Valerius, Clara-Viebig-Straße 17. Vorerkauf: Frisör Mathilde Pleyer. Email: tvtrier-feyen@gmx.de. Eintritt: 8 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort