Treveris-Chor mit neuem Vorstand

Trier-Olewig. (red) Der Treveris-Chor Trier-Olewig hatte seine Jahreshauptversammlung. Im Bericht der Vorsitzenden wurde die Mitgliedsanzahl des Chors bekannt gegeben, die sich aktuell auf 30 aktive Sängerinnen und Sänger beläuft.

Die erste Vorsitzende Claudia Schramm wurde in ihrem Amt bestätigt, zweiter Vorsitzender wurde Walter Müller. Ebenfalls bestätigt wurde Hans Jötten, der 1. Geschäftsführer. Conni Weinberger wurde zur 2. Geschäftsführerin gewählt. Thomas Reuter übernahm das Amt des Organisationsleiters. Die Wahl zum Pressewart fiel auf Ralf Rönz. Als Vertreterin der Frauen wird in Zukunft Marlies Schmitz fungieren, Thomas Reuter wird die Interessen der männlichen Mitglieder vertreten. Marianne Buteweg und Christa Justen wurden zu Notenwarten gewählt. Ebenfalls im Amt bestätigt wurden Siegrid Pauls und Ralf Rönz als Kassenprüfer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort