Trier:Kaputtes Schild, keine Flammen

(woc) Gleich vier Freiwillige Feuerwehren – aus Aach, Newel, Welschbillig und Sirzenich – rückten am Samstag um kurz nach 9 Uhr zu einem Unfall auf der B 51, Höhe Abfahrt A 64, aus. Gemeldet war ein brennendes Auto. Vor Ort stellte sich allerdings heraus, dass der im Graben liegende Wagen kein Feuer gefangen hatte.

Ein 49-jährige Fahrer aus dem Kreis Bitburg-Prüm war Richtung Trier unterwegs gewesen und hatte auf Höhe der Autobahnabfahrt die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er kam von der Fahrbahn ab, rutschte rund 70 Meter über den Grünstreifen und riss dabei ein Straßenschild um. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Ein dreijähriges Kind, das ebenfalls im Wagen saß, blieb unverletzt.neb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort