UMFRAGE

ANNELIE CORDEL, Trier: Fantastisch, dass das Gelände wieder nutzbar ist! Es ist großzügig und bietet viele Möglichkeiten: Inlineskaten, Walken, Joggen oder auf der Wiese liegen. Ich werde oft her kommen.

Text und Fotos (4): Anke EmmerlingULLA BAUMHAUER, Würzburg: Wir haben bis letztes Jahr hier gewohnt und sind oft auf dem Petrisberg gewesen, weil wir die Entwicklung interessant fanden. Ein Plus für Trier! Wir sind heute eigens zur Eeröffnung angereist.HARRO FÖRSTER, Gutweiler: Wenn man an die Militäraltlasten denkt, war die Umnutzung die Möglichkeit mit Zukunftsperspektive. Ich bin neugierig, wie man die Verkehrsanbindung an die Stadt lösen will.MICHAEL SCHÖNMANN, Wittlich: Ich bin mit Freunden zum Skaterpark gekommen und finde gut, dass es sowas hier überhaupt gibt. Ein toller Treffpunkt, besser als die Plätze in der Stadt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort