UMFRAGE

ULRIKE WETH (43): Sehr schön, dass ich endlich mal im Turm drin sein durfte. Ein offener Frankenturm ist ein Gewinn für Trier.GÜNTER PLATZ (64): Bei aller Euphorie über das offene Denk- mal, darf man ein Ziel nicht vergessen: Der Frankenturm muss rundum begehbar sein.

Da ist noch viel zu tun.GERD MÜLLER (54): Der Frankenturm bietet ein sehr spannendes Forschungsfeld - und damit sicher auch ein geeignetes Forschungsobjekt für Uni und FH.DANIELA WANGELIN (31): Als Neu-Triererin aus München hab ich mich gewundert, dass der Turm zu ist. Das erledigt sich jetzt hoffentlich bald.GERD VOREMBERG (71): Dank an die Trier-Gesellschaft. Ihre Initiative ist sehr wichtig für Trier. Ich hoffe, dass sie erfolgreich wird und der Turm damit Zukunft hat. Umfrage und Fotos (5): Roland Morgen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort