Umfrage

Daniel Becker und Niko Laux (von links): "Die Securities schicken uns überall weg, auch wenn wir gar nichts machen. Wir brauchen einen Platz, wo wir uns auch mal mit zehn Leuten hinsetzen können!



Hans-Peter Simon: "Es müssen alle zusammenarbeiten. Die Umfeldgestaltung ist wichtig! Wir haben eine gute Ausgangslage, um in Ehrang wieder ein gemütliches Flair hinzukriegen."

Christel Neu: "Ich habe großes Verständnis dafür, dass sich Anwohner beschweren. Aber die Jugendlichen müssen irgendwo hin, wir haben uns damals auch unsere Straßenzüge und Parks gesucht."

Nelly Stockburger: ?In den betroffenen Straßen ist die Wohnqualität schlecht, viele Menschen auf engem Raum. Es müsste dort Sozialarbeit geben. Was Kinder betrifft, so könnte sich jeder persönlich etwas überlegen".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort