Unbekannte schlagen Mann am Viehmarkt krankenhausreif

Trier. (red) Ein Mann aus Trier ist am gestrigen Dienstag kurz nach 2 Uhr von mehreren Personen im Bereich des Trierer Viehmarkts angegriffen und verletzt worden. Nur durch einen Zufall wurde das Opfer von einem vorbeikommenden Taxifahrer auf dem Gehweg der Antoniusstraße gefunden.

Mit erheblichen Verletzungen im Kiefer- und Kopfbereich wurde er anschließend in ein Trierer Krankenhaus gebracht, wo er stationär behandelt wurde.

Wie die Polizei ermittelte, war der Trierer auf dem Weg über den Viehmarkt, als er von der Gruppe angegriffen wurde.

Die Polizei Trier bittet Personen, die zu dem Vorgang Angaben machen können, sich mit ihr unter der Telefonnummer 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort