Unbekannter Toter: Belohnung ausgesetzt

Idar-Oberstein. (red) Bereits mehr als 14 Jahre beschäftigt ein unbekannter Toter die Kriminalisten. Der Mann wurde am 3. März 1994 nahe einer Schutzhütte beim Idar-Obersteiner Ortsteil Georg-Weierbach gefunden.

Der Mann ist laut Obduktionsergebnis durch massive Gewalteinwirkung ums Leben gekommen. Bis heute konnte die Identität des Mannes nicht geklärt werden. Im April nun wurde der Schädel des Unbekannten erneut vermessen und untersucht und ein sogenanntes 2-D-Bild erstellt (siehe Foto oben). Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach hat eine Belohnung von 5000 DM (heute 2556,46 Euro) für Hinweise ausgesetzt, die zur Identifizierung des Opfers, zur Aufklärung der Tat und Ergreifung der Täter führen. Hinweise an Kriminaldirektion Trier, Telefon 0651 / 9779-0, oder jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort