Unfall mit gestohlenem Auto

Trier. Unfallflucht beging ein bislang unbekannter Fahrzeugführer eines Renault Clio mit französischem Kennzeichen, nachdem er gestern Vormittag gegen 8 Uhr am Krahnenufer einen Unfall verursachte hatte.

Etwa in Höhe des Zollamtes wechselte er vom rechten auf den linken Fahrstreifen und beschädigte dabei das neben ihm fahrende Fahrzeug eines 26-jährigen Mannes aus Konz. Anschließend stiegen beide Insassen des unfallverursachendes Fahrzeugs aus, flüchteten zu Fuß in Richtung Innenstadt und ließen das Fahrzeug auf der Straße zurück. Erste Ermittlungen begründen den Verdacht, dass das unfallverursachende Fahrzeug zuvor gestohlen worden war. Zeugen werden gebeten, sich unter 0651/9779-3200 bei der Polizei in Trier zu melden. (red)/TV-Foto: Siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort