Unfallflucht am Mattheiser Weiher - Polizei sucht Zeugen

Trier · Hoher Sachschaden, aber keine Verletzten: Ein 76-jähriger Trierer fuhr am Sonntagabend gegen 22.50 Uhr mit seinem BMW vom Parkplatz einer Pizzeria am Mattheiser Weiher auf die Arnulfstraße in Richtung Straßburger Allee. Hier kam dem Fahrer ein Auto auf seiner Seite entgegen.

Der Fahrer dieses bisher nicht bekannten Fahrzeugs war laut Zeugenaussagen mit hoher Geschwindigkeit unterwegs. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich der BMW-Fahrer mit seinem Fahrzeug bewusst nach rechts aus und prallte dort gegen die Leitplanke. Der entgegenkommende Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die Folgen des Unfalls zu kümmern. Der BMW wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die beiden Insassen wurden nicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 10 000 Euro. red
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Nummer 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort