Unfallflucht mit verletztem Kind

TRIER. (red) Ein 15-jähriger Radfahrer wurde am vergangenen Montag gegen 7.45 Uhr auf einem Gehweg in der Paulinstraße, Höhe Bäckerei Benz, von einem Auto erfasst und verletzte sich dabei an Arm und Hüfte.

Der Fahrer des Fahrzeugs, ein silberfarbener Audi mit dem Kennzeichen TR-CD 5 (Rest unbekannt), der an der rechten Seite beschädigt sein müsste, beging Fahrerflucht. Ebenfalls flüchtig ist der Fahrer eines Fahrzeugs, der vermutlich beim Rangieren in der Nacht vom Samstag, 28. Juni, 23 Uhr und Sonntag, 29. Juni, 4 Uhr, am Parkplatz Ecke Gilbertstraße/Bäderstraße ein Moped der Marke Honda umgeworfen hat. Ein weiteres Fahrzeug, ein in der Dominikstraße abgestellter silber-metallic-farbiger Mercedes Benz, wurde in der Zeit zwischen Montag, 30. Juni, 17 Uhr, und Dienstag 1. Juli, 7.30 Uhr, beschädigt. Vermutlich mit einem Nagel wurde die gesamte Motorhaube zerkratzt, wobei ein Schaden von 2000 Euro entstanden ist. Sachdienliche Hinweise zu den drei Fällen unter Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort