Unnötige Markierungen

Zu "Kontaktschleifen ohne Kontakt" (TV vom 13. Juni):

Da ich die Kreuzung zum Trimmelter Weg mehrmals am Tag überquere, konnte ich bis jetzt, seit die neue Fahrbahnmarkierung aufgebracht wurde, und früher waren es auch nicht mehr, einen Fahrradfahrer zählen. Dieser fuhr mir beim Abbiegen in Richtung Irsch, aus der Stadt kommend, auf dem rechten Radweg (falsche Straßenseite) fast ins Auto! Beim Abbiegen in den Trimmelter Weg konnte der hinter mir fahrende PKW gerade noch abbremsen, zum Glück, denn es gibt jetzt keine Abbiegespur mehr! Da frage ich mich (und viele andere Steuerzahler), ob es nichts Wichtigeres gibt als unnötige Fahrbahnmarkierungen, wo man noch nicht einmal die offiziellen Fahrradwege in Trier kennt!Iris Schaber, Trier verkehr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort