Unnötige, nervige Behinderung

Zum Artikel "Planer schalten: Kamera-Ampeln neu justiert", TV vom 27. November, haben uns mehrere Zuschriften erreicht.

Ob die beschriebenen Ampeln sinnvoll geschaltet sind, kann ich nicht beurteilen, da ich dafür nicht oft genug diese Strecke fahre. Nur eines weiß ich - auch aus eigener Erfahrung - gewiss: Ampeln, die wie diese auch zu Zeiten in Betrieb sind, wo sie mangels Verkehrsaufkommen absolut nicht gebraucht werden (spät abends, nachts, eventuell am Wochenende), bewirken definitiv keine Verbesserung des Verkehrsflusses, sondern ausschließlich eine unnötige und nervige Behinderung desselben. Daher eine Bitte an die Verantwortlichen: Haben Sie doch den Mut, Ampeln auch mal auszuschalten! Stefan Spies, Trier

Verkehr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort