Unsere Tipps: Karaoke, Kunst und Speed Dating

Heute: Ran ans Mikro: Immer wieder montags gibt\'s im Irish Pub am Stockplatz Karaoke. Der große Spaß für Gesangstalente, solche, die sich dafür halten, und interessierte Zuschauer beginnt um 21 Uhr.

Auf der kleinen Bühne am Stockplatz begannen schon vielversprechende Karrieren. Manche endeten auch dort. Lampenfieber muss niemand haben, jede Darbietung wird locker und freundlich aufgenommen.Wer sich vorbereiten will: Die Songliste gibt\'s auf www.irish-pub-trier.de.

Demnächst: Die Studierenden des Projektstudiums präsentieren am Donnerstag, 19. Juni, ihre Abschlussausstellung mit dem ungewöhnlichen Titel "Sie wissen ja, was wir meinen." Die Sammlung ist von 11 bis 17 Uhr in der Tuchfabrik, Ausstellungsraum 1 OG., Wechselstraße 4, zu sehen. Der Eintritt ist frei.

Und dann noch: Speed-Dating für Junggebliebene gibt es am Freitag, 27. Juni, unter dem Motto "Wenn nicht jetzt, wann dann?". Die Veranstaltung richtet sich an Leute ab 60 Jahren. Los geht es um 20 Uhr im Theater, Studio, Am Augustinerhof. Karten gibt es an der Theaterkasse. der/woc

Weitere Termine täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite Nicht verpassen! sowie im Internet unter www.volksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort