Vier Autos aufgebrochen: Polizei warnt vor Dieben

Trier. (red) Bei Fahrzeugaufbrüchen während der Weihnachtsfeiertage in Trier haben unbekannte Täter mehrere Navigationsgeräte erbeutet. Gleich zweimal schlugen sie in der Straße Am Mariahof zu: Die Täter schlugen bei zwei Autos die Scheiben der Beifahrertüren ein und entwendeten mobile Navigationsgeräte, die an den Frontscheiben der Fahrzeuge befestigt waren.

In der Nacht zum 25. Dezember brach ein Unbekannter in ein geparktes Fahrzeug in der Olewiger Straße ein und entwendete ein mobiles Navigationsgerät aus dem Handschuhfach. Am zweiten Weihnachtstag schlug ein Unbekannter auf einem Parkplatz in der Zurmaiener Straße die Seitenscheibe eines Autos ein und stahl ein mobiles Navigationsgerät.

Hinweise von Zeugen zu den Taten: Kriminalpolizei Trier, Telefon 0651/9779-2290.

Die Polizei weist alle Autofahrer darauf hin, keine Wertgegenstände im Fahrzeug liegen zu lassen. Auch Ladekabel, Halterungen oder sonstige Gegenstände, die auf das Vorhandensein von Navigationsgeräten oder sonstigem elektronischen Zubehör schließen lassen, sollten nicht sichtbar in parkenden Fahrzeugen liegen gelassen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort