Vier Autos gerammt

Trier. (red) Vier geparkte Autos hat ein bislang unbekannter Fahrer in der Nacht zu Mittwoch gegen 3.30 Uhr in der Bruchhausenstraße gerammt; anschließend machte er sich aus dem Staub. Nach den bisherigen Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass das unfallverursachende Fahrzeug die Bruchhausenstraße in Richtung Lindenstraße befuhr und in Höhe der Hausnummer 18 nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegen einen parkenden PKW stieß und bei der Weiterfahrt zwei weitere PKW streifte.

Schließlich stieß er noch mit einem vierten PKW zusammen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 9500 Euro. Alle PKW waren auf der rechten Seite geparkt. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen roten PKW. Ein Teil der vorderen linken Stoßstange sowie Glassplitter dieses Autos wurden an der Unfallstelle gefunden. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/97793200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort