Volksbank Trier spendet für Demenz-Zentrum

Trier. (BP) Im Rahmen der feierlichen Eröffnung der renovierten Geschäftsstelle am Viehmarkt übergab Wolfgang Junkes, Vorstand der Volksbank Trier, eine Spende in Höhe von 1000 Euro an den Leiter des Trierer Demenz-Zentrums, Professor Bernd Krönig.

Daneben spendete die Volksbank jeweils 500 Euro an die evangelische Kirchengemeinde Trier sowie die Pfarrei Liebfrauen. Geistliche dieser Pfarreien hatten das Gebäude gestern eingesegnet. In Anwesenheit von Prominenz aus Politik und Wirtschaft, darunter OB Jensen, wurden die Räume ihrer Bestimmung übergeben. Innerhalb von fünf Monaten war der gesamte Schalterbereich renoviert worden. Insgesamt 13 Mitarbeiter sind künftig in der ehemaligen Hauptverwaltung tätig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort