Vom prominenten Profi geschminkt

Trier. Christine Golumbeck (32, vorne) aus Trier und Martina Steffen (25, rechts) aus Trittenheim sind die Gewinnerinnen der TV-Verlosung für ein Make-Up von Boris Entrup (links). Der Make-Up-Artist ist aus der Fernsehsendung "Germanys next Topmodel" bekannt.

Zahlreiche Besucherinnen sahen ihm zu, wie er die jungen Frauen mit einem glamourösen Abend-Make-Up verwandelte. Dabei gab Entrup Tipps rund ums Schminken. Den festlichen Rahmen bot die Neueröffnung des Konplott-Geschäftes der griechischen Designerin Miranda Konstantinidou (Zweite von links) in der Konstantinstraße. Von der weltweit erfolgreichen Schmuckdesignerin, deren Karriere in Trier begann, durften sich beide Gewinnerinnen eine Kollektion ihrer Wahl aussuchen. (sys)/TV-Foto: Sybille Schönhofen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort