Vorfahrt missachtet: Zwei Schwerverletzte

Spangdahlem. (red) Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend um 19.15 Uhr auf der L 46 bei Spangdahlem wurden zwei Menschen schwer und vier Menschen leicht verletzt. Eine 21-jährige Autofahrerin wollte mit ihrem PKW von einem Wirtschaftsweg kommend auf die Landesstraße 46 zwischen Spangdahlem und Gransdorf auffahren.

Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines aus Richtung Gransdorf kommenden PKW, der von einem 28-jährigen US-Soldaten gesteuert wurde. Beim Zusammenstoß wurde die 21-Jährige schwer verletzt. Sie wurde nach Versorgung durch den Notarzt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der US-Soldat, zwei mitfahrende Kinder sowie seine Ehefrau wurden leicht verletzt, eine weitere 68-jährige Mitfahrerin erlitt schwere Verletzungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort