Vorsitzender bestätigt

TRIER-SÜD (red.) Vorsitzender Matthias Schmitt wurde in der Jahreshauptversammlung des Gesangvereins Trier St. Medard 1888 in seinem Amt bestätigt. Vor den Neuwahlen ließ er das Jahr 2004 Revue passieren.

Für Auftritte beim Handwerkermarkt, bei befreundeten Vereinen, im Mutter-Rosa-Altenheim, sowie bei der Landesgartenschau war ein umfangreiches Programm zu bewältigen. Auch fand ein Medardser Chorabend statt, zu dem die Museldall Sänger aus Wasserbillig (Luxemburg), sowie Simone Schmitt (Sopranistin) und Christian Hill (Pianist) als Mitwirkende gewonnen werden konnten. Die Neuwahlen an hatten folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzender Matthias Schmitt, 2. Vorsitzender Horst Orth, Schriftführerin Hella Rosch, 2. Schriftführerin Utta Kaup, Kassierer Mirna Behr, 2. Kassierer Hermann Haaf, Revisoren Heike und Brigitte Grölinger, Ersatz Hans Steil, Archivarin Margarethe Buteweg, Beisitzer Willi Buteweg, Hedi Behr und Heinz Beuel. In diesem Jahr stehen einige Termine an, so eine Dreitagesfahrt nach Fulda. Ebenso ist ein Benefizkonzert mit befreundeten Vereinen zu Gunsten der Flutopfer Südost-Asien geplant.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort